mira

Ich male und wenn ich male, male ich und sonst nichts.

Malen ist für mich manchmal heftig wie eine Explosion, ein anderes Mal intim wie ein stilles Gebet. Es kann große Erfüllung und tiefe Verzweiflung hervorrufen. Manchmal ist Malen für mich einfach nur lustig und lustvoll. Immer aber kommt es von Innen, dort wo die Seele wohnt und diese Seele braucht einen Ausdruck … daher habe ich vor ein paar Jahren zum Pinsel gegriffen und begonnen zu malen. Zunächst abstrakt, dann ist das Gegenständliche dazugekommen. Mittlerweile behaupte ich, dass ich fast alles zur Leinwand bringen kann außer dem, was mir nicht entspricht …

Malen für andere Menschen oder Unternehmen funktioniert nach dem gleichen Prinzip, doch erlaube ich mir, mich beim Malen in den oder die anderen Menschen hineinzuversetzen. Wie weiß ich, was die anderen empfinden? Ich frage! Welche Qualität soll in einem Auftragsbild für ein Schlafzimmer eines Paares zum Ausdruck kommen? Und welche Ziele, Farben, Themen sind in einem Unternehmen gerade Thema? Soll das Bild entspannend oder anregend sein? Motivierend oder stärkend? Erotisch oder schlicht?

Egal, ob Sie ein fertiges Werk möchten oder ein Auftragsbild, ich berate Sie!
Viele Menschen sind unschlüssig, was zu ihrem Wohn- oder Arbeitsraum passt, da kann ich helfen. Schicken Sie mir gerne eine Beschreibung, wo das Bild hinkommen soll oder senden Sie mir ein Foto von einer Wand, wo „etwas“ fehlt. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir Ihre Bedürfnisse klären und ich empfehle Ihnen maßgeschneiderte Kunstwerke!

Hier finden Sie meine Bilder: Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.