development by art

Durch meinen vielfältigen Hintergrund als Unternehmerin, Organisationsberaterin und Kunsttherapeutin habe ich erkannt, dass es in der Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen meist darum geht, dass sie ihre volle Selbstverantwortung wahrnehmen und wieder mehr Lebensfreude entwickeln. Damit diese Entwicklung möglich ist, erwartet Sie in der Einzelarbeit mit mir eine sehr wertschätzende Umgebung, ein offenes Herz und ein klarer Verstand.

Zu Beginn eines Coaching- oder Therapieprozesses steht eine gründliche Analyse der Situation. Positive Veränderung kann nur dort stattfinden, wo ich den aktuellen Tatsachen voll und ganz ins Auge blicke! Danach begleite ich Sie dabei, Ihr wahres Anliegen zu finden und geeignete Maßnahmen zu setzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Ich liebe den Augenblick in einem Entwicklungsprozess, wo der Klient oder die Klientin den Blick weitet und sich des kompletten Handlungsspielraumes bewusst wird. Dann können klare Entscheidungen getroffen, nicht mehr relevante Muster verabschiedet und eine ganz persönliche Vision verwirklicht werden.

Dann sind Sie wieder auf „Ihrem Weg“ …

Meine Methoden reichen von systemischem Coaching über kreative Ausdrucksmethoden und Aufstellungen bis hin zu Matrix Energetics, das sich speziell für die Unterstützung der Selbstheilungskräfte eignet. Für die kreativen Methoden sind keinerlei künstlerische Vorerfahrungen nötig, sie unterstützen vielmehr den Ausdruck für ungelöste Themen und bieten neue Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontaktieren Sie mich für ein kostenloses Kennenlerngespräch – ich freue mich auf Ihr Email! Wenn Sie vorerst nur meine Tipps für eine kreative und entspannte Lebensführung bekommen wollen, tragen Sie sich bitte für den Newsletter ein!

 

Ein Besuch in meiner Praxis kann langfristig zu mehr Wohlbefinden und zur Gesundheitsvorsorge beitragen, ersetzt aber in keinem Fall eine ärztliche Behandlung.

 

 

2 Gedanken zu „development by art“

  1. Hallo Frau Meiler,

    ich bin sowohl an Einzelstunden in experimenteller Acrylmalerei interessiert, als auch an ihren Malworkshop am 14.3. Vielleicht können sie mich zurück rufen? 06805528703
    liebe Grüße
    Karin

  2. Liebe Mira,

    Zuerst einmal tolle Website.

    Bin in einer schwierigen Phase, bin wieder gescheitert und traurig obwohl dieser Bereich in dem ich tätig war, mir sowieso keinen Spaß machte. Bin mein ganzes Leben auf der Suche nach dem richtigen, also im Beruf, immer wollte ich etwas in die künstlerische Richtung machen und immer hatte ich gleichzeitig extreme Angst. Nun möchte ich endlich meinen Weg finden (vom Prinzip her, was du dir aufgebaut hast, wäre das auch so meine Idee gewesen) deswegen wende ich mich an dich, vl kannst genau DU mir helfen.

    Dazu noch meine Frage wie viel würde eine Einzelstunde kosten.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüße Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.